Ko-Fi

Bei Ko-Fi kann man den Künstlern, die man unterstützen möchte, eine kleine Spende zukommen lassen.

 

Gerade als Selfpublisher, ohne Verlag und Team zur Unterstützung im Rücken, ist es schwer, auf dem Buchmarkt Fuß zu fassen und Leser zu erreichen.

 

Jeder Euro, der mir über Ko-Fi gespendet wird, fließt in meine Bücher. Mein Traum wäre es, mir für die Sammelbände der Serie ein professionelles Cover leisten zu können und einen Profi für die Optimierung der Texte zur Seite zu haben.

 

Wenn dir also meine Geschichten, mein Stil und meine Charaktere gefallen, würde ich mich über eine Unterstützung freuen!

 

Falls jemand nicht spenden mag, mir hilft auch jede Erwähnung meiner Serie und meines Autorennamens, jede Empfehlung, jeder Like und jedes Teilen in den Sozialen Medien sehr weiter.