Bild mit folgender Beschriftung: Große Emotionen, Vielschichtige Charaktere,  Freundschaft und Liebe, Gewalt, Blut und Tod, LGBTQ, Humor, Spice, Romance

Ilay ist ein Unsterblicher. Wobei, das stimmt nicht ganz. Im Sterben ist er gut. Nur nicht darin, tot zu bleiben.

 

»Der Tod ist bei mir nur ein gelegentlich auftretender, temporärer Zustand. Kein Grund zur Besorgnis.«

Ilay

 

Des Ewgen Blut wird fließen, vergossen durch das Kind.

In Blut und Tod geboren.

In Blut und Angst gestorben.

In Blut und Hass erwacht.

Des Ewgen Tod wird bringen, das eigen Fleisch und Blut.

 

So lautet ein Teil der Prophezeiung, die Ilay dazu zwingt, aus seiner Heimat und in eine fremde Welt zu fliehen.

 Für eine sehr lange Zeit ist er frei von der Vergangenheit. Aber nicht für immer.

Bild: Cover von Mortal Immortal - Schattenblut Chroniken - 01 von Airee Jacour - Dark Urban Fantasy
Buchcover

Episode 01 - Klappentext

Allein, ohne Erinnerungen und geplagt von Alpträumen erwacht Ilay im 12. Jahrhundert.

800 Jahre später liegt dieser Teil seiner Vergangenheit noch immer im Dunkeln, aber neue Erinnerungen, neue Erlebnisse haben die Leere gefüllt. Mittlerweile hat er sich, gemeinsam mit seinem Lebensgefährten, einem Werwolf, ein Leben in den USA aufgebaut.

Eines Tages bittet eine Freundin Ilay um Hilfe. Ihre Nichte ist in der Gewalt eines Vampirs. Als Gegenleistung dafür, dass er sie gehen lässt, soll Ilay einen fremden Vampir, der durch schlampig durchgeführte Morde ungewollte Aufmerksamkeit auf sich und die verborgene Welt zieht, beseitigen. Das, was als einfache Aufgabe beginnt, bringt Ilay und die, die ihm wichtig sind, in große Gefahr. Die Ereignisse ziehen Kreise, die bis weit in die Vergangenheit reichen.

Dark Urban Fantasy, Vampire, Unsterblicher, Supernatural und Shadowhunter Vibes, flauschige Fellwurst, Zombie Bob, Werwolf, Langzeitbeziehung Grumpy und Sunshine
Tropes von Mortal Immortal - Schattenblut Chroniken 01
Textschnipsel: Die Welt drehte sich. Sein Magen war ein einziger, fester Knoten und vor seinen Augen flackerten bunte Lichter. Der brutale, überwältigende Schmerz in seinem Kopf war alles, was er wahrnahm. Es fühlte sich an, als würde ihm jemand einen...
Textschnipsel
Unruhig klappert Bob mit den Zähnen und streckt ihm die Hände entgegen. Ilay reicht ihm die Box. Bob brummt, seine Aufmerksamkeit ist allerdings weiter auf sein Essen gerichtet. Einen Moment starrt er in die Box, dann fischt er ein Auge heraus, dessen...
Textschnipsel
"Igitt!", flucht Ilay angewidert, als seine Vorderseite einen Moment später von stinkedem, klebrigen Vampirglibber vollgeschmiert wird. Das ist ein Nachteil am Kampf mit Vampiren. Irgendwie wird es jedes Mal eklig. Warum können sie nicht  zu Staub...
Textschnipsel
Die Wut steigt in Ilay auf, seine Finger zittern und er fährt auf dem Absatz herum. Geschmeidig taucht er unter Atahos Arm hinweg, als dieser nach ihm greift. Er ignoriert ihn. Es reicht. In seinem Kopf ist kein Platz mehr für einen Gedanken an die...
Textschnipsel

Ich musste aufgrund ... äh ... organisatorischer Gründe sowohl mein Autorenzeug sowie mein Lederzeug hier auf der Homepage unterbringen. Alles was chaotisch und so. Aber was soll ich sagen? So bin ich eben ;) Hoffe, ihr findet euch trotzdem irgendwie zurecht.

Darum passt die Linkadresse nicht so recht und es gibt im Menü einen Link zum Lederbasteley Bereich. Könnt ihr auch gerne einen Blick rein werfen, gibt ein paar hübsch bunte Bildchen.